Achtung Naschkatzen: Die "Milhojas de Hojaldre"

 Hallo liebe Leserinnen und Leser von Kantabrien.online,

heute möchte ich euch von einem himmlischen Nachtisch berichten, den ich während meines Aufenthalts in Kantabrien, Spanien, probiert habe. Die "Milhojas de Hojaldre" mit einem köstlichen Stück Vanilleeis haben meine Geschmacksknospen auf eine unvergessliche Reise geschickt.

Kantabrien ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft, charmanten Dörfer und herzliche Gastfreundschaft. Doch auch die kulinarische Szene hat einiges zu bieten. Auf meiner Reise durch die Region entdeckte ich eine Vielzahl von lokalen Spezialitäten, aber die Milhojas de Hojaldre sind zweifellos ein wahrer Höhepunkt.

Milhojas de Hojaldre sind ein traditionelles spanisches Gebäck, das aus mehreren hauchdünnen Schichten knusprigen Blätterteigs besteht. Die Zubereitung erfordert Geduld und Geschicklichkeit, denn jede Schicht muss perfekt gebacken werden, um die charakteristische Zartheit und den unvergleichlichen Geschmack zu erreichen.

Den Originalbeitrag hier auf schokolade.pro lesen!


In Nordspanien kann man wunderbar essen. Fisch, Fleisch, Gemüse und Nachtisch. Fast immer Top!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wandern in Kantabrien: Entdecke Leichtigkeit und Schönheit

Die berühmtesten Menschen aus Kantabrien